top of page
  • AutorenbildFredy

die Party ist eröffnet...

Aktualisiert: 7. Apr. 2019

Ja, die Fasnacht in Willisau hat nun offiziell begonnen... und wir durften unseren Teil dazu beitragen. Danke an die Guugenpower Let's Fetz aus Willisau, es ist alle Jahre wieder eine geile Sache.

Für unseren Drummer Tinu war es der 1. Auftritt an der Schiessbude im Rücken von uns Jungs und Mädels. Wir freuen uns tierisch, auf die nächsten Gigs.

An dieser Stelle auch nochmals ein grosses Dankeschön an Chris, welcher das 1. Set nochmals übernahm, damit Tinu innert kürzester Zeit nicht gleich 35 Songs einüben musste.

Wir verziehen uns nun in den Proberaum und feilen an der Setliste für den nächsten Streich am Honky Tonk Festival in Luzern (Freitag, 05.04.2019)....

...

...wir sehen uns! so long, ROCK ON !!!

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page