top of page
  • AutorenbildFredy

Live im Adler Pub, Willisau



Nächsten Donnerstag, 13.07.2017 spielen wir im ehrwürdigen Adler-Pub in Willisau.


Dort wo wir im 2007 unsere Cover-Fotos für die CD gemacht haben, dort wo wir uns nach der Probe ein Quölli gönnen, dort wo einige von uns ihrer Lebenspartnerin/Frau zum ersten Mal tief in die Augen geschaut haben, dort wo....

... eine Aera geht zu Ende. Die Fam. Bättig hat den Adler verkauft. Anfang August übergeben sie die Schlüssel. Mein Stammlokal seit 1991 (Fredy) geht in neue Hände über.


Ein letztes Mal unter der Obhut der Bättig-Ladys lassen wir die Kuh fliegen, und beschallen die Hauptgasse 42 mit Rock'n'Roll.... also, kommet her in Scharen und celebrieret mit uns den Abschied !!!!!!!

90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page